Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.143.0.157.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Heike Mausolf aus Preetz schrieb am 15. August 2017 um 17:46
Wir haben ihre Wohnung gefunden und werden sie nicht wieder vergessen. Die Wohnung ist mit sehr viel Liebe eingerichtet und wir drei haben uns sofort wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt mal wieder! ?
Michael Stein aus Halle schrieb am 23. Oktober 2016 um 22:00
Vielen Dank für die schönen Tage die wir in ihrer Ferienwohnung verbringen konnten. Es hat uns sehr gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Lg Familie Stein
uwe kreikebaum elke kreikebaum aus werdohl schrieb am 14. September 2016 um 11:20
hallo ihr zwei, wenn uns der Erfolg klar vor Augen steht und wir eine wirkliche und detaillierte Vision von ihm besitzen, dann ist sein Erscheinen in greifbarer und sichtbarer Weise nur noch eine kleine Frage der Zeit.
Wir wünschen euch von Herzen viele nette Gäste die diese liebevoll eingerichtete Wohnung benutzen und wiederkommen.
Uns gefällts!!!!!!!!!
Christa aus Halberstadt schrieb am 22. August 2016 um 18:34
Liebe Bianca, lieber Hilmar ! wir wünschen Euch eine stets ausgebuchte Ferienwohnung ! Mit viel Herz & Geschmack habt Ihr Euer Vorhaben in die Tat umgesetzt , Eure Gäste werden sich sicherlich sehr wohl fühlen ! Viel Glück ; Christa & Klaus
Thorsten aus Werdohl schrieb am 21. August 2016 um 12:38
Hallo Bianca und Hilmar,

ich wünsche viel Erfolg und Spaß mit eurer neuen Internetseite! ☀️?

Thorsten