Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.226.151.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
uwe kreikebaum elke kreikebaum aus werdohl schrieb am 14. September 2016 um 11:20:
hallo ihr zwei, wenn uns der Erfolg klar vor Augen steht und wir eine wirkliche und detaillierte Vision von ihm besitzen, dann ist sein Erscheinen in greifbarer und sichtbarer Weise nur noch eine kleine Frage der Zeit.
Wir wünschen euch von Herzen viele nette Gäste die diese liebevoll eingerichtete Wohnung benutzen und wiederkommen.
Uns gefällts!!!!!!!!!